Veranstaltungen & Impressionen

Jeden ersten Donnerstag im Monat:
„Treffpunkt bei Borgers für nette Menschen“:  Zur Zeit wegen der Pandemie nicht möglich!

Statt „Couch-Potato“, schlechtes TV Programm, lieber Stühle rücken, nette Leute kennenlernen und guten Wein trinken. An jedem 1. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr bei Borgers (offener Stammtisch) in ungezwungener Runde.

Tea Time:

Zweimal im Monat nach Absprache freitags von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr auf Voranmeldung: It’s Tea Time bei Borgers. Wir servieren Ihnen erlesene Teesorten, ein Glas Secco oder PriSecco und auf einer Etagere eine ganze Reihe von typischen Leckereien aus dem Vereinigten Königreich: klassische Lachs- und Gurkensandwiches, Scones und Clotted Cream, Tartes, Küchlein, Macarons und Pralinen. Pro Person 23,50 €. Wir bitten um Reservierung unter: info@borgerslieblingswein.de oder 0228 . 38767476

Freitag, 24. April 2020 um 19.30 Uhr – Ausfall wegen Corona Virus

Mitsingabend – Achtung: Freude garantiert!

Für alle die gerne singen, egal ob schief oder schräg. Mit Unterstützung von Sängerin Heike Glaser und Pianist Dirk Plücker. Das macht Spaß! 

Eintritt frei. Anmeldung bis zum 23.04.2020 unter info@borgerslieblingswein.de oder 0228.38767476.

 

Donnerstag, 14.05.2020 um 19.30 Uhr – Ausfall wegen Corona Virus

„Maisingen bei Borgers

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus….

singen Sie mit uns fröhliche Mailieder und verbringen Sie einen unvergesslichen Abend bei „Borgers LieblingWein“. 

Eintritt frei. Anmeldung bis zum 13.05.2020 unter info@borgerslieblingswein.de oder 0228.38767476.

 

Impressionen von vergangenen Veranstaltungen bei Borgers LieblingsWein

7 auf einen Streich – Weinprobe – 12.10.2023

Unsere Gäste konnten bei unserer Weinprobe die sieben VDP-Weingüter der Ahr kennenlernen und beim netten Beisammensein den Abend ausklingen lassen. 

 

Frühburgunder-Weinprobe – 17.09.2022

mit Volker Danko, von Dankos Ahrweinladen aus Bad Neuenahr. Ausverkauftes Haus, 8 erstklassige Frühburgunder von der Ahr von 8 verschiedenen Winzern.  Mal wieder ein spannender und stimmungsvoller Abend bei Borges LieblingsWein.

Martina Borgers uns Volker Danko eröffnen die Frühburgunder-Weinprobe
Acht fantastische Frühburgunder von der Ahr

 

Weinprobe – 27.09.2019

Volles Haus und eine phantastische Stimmung bei der Weinprobe „Ahrwein des Jahres 2019“ mit Volker Danko bei „Borgers LieblingsWein“ in Bad Godesberg. Es wurden sechs Weine verkostet. Dazu gab es natürlich leckere Köstlichkeiten, Wasser, Brot und tolle Gespräche.

Mitsingabend – 27.09.2019

Unser erster Mitsingend. Für alle die gerne singen, egal ob schief oder schräg. Mit Unterstützung von Sängerin Heike Glaser und Pianist Dirk Plücker gestaltete sich der Abend im „Borgers“ musikalisch und sehr spaßig. Der Wein und unsere leckeren Kleinigkeiten haben natürlich nicht gefehlt. 

 

 

Kreativer Mädelsabend – 09.10.2019

Bei uns wurde am 09.10. mit einem Glas Prosecco und einem Weinchen ein schöner Herbstkranz mit Floristmeisterin Gisela Linden gestaltet. Der Mädelsabend war ein voller Erfolg und es wurde viel gelacht und fleißig gebastelt. Jeder Herbstkranz war einzigartig und liebevoll gestaltet und wir hatten viel Spaß. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

 

Lesung mit Gigi Louisoder – 07.11.2019

Die erste Lesung mit Gigi Louisoder bei „Borgers LieblingsWein“ in Bad Godesberg war ein Volltreffer. Die Bad Honnefer Autorin las aus ihrem brandneuen Buch „Dunkle Geschichten aus Bonn“ vor. Die Gäste waren begeistert von den geheimnisvollen und gruseligen Orten und Geschichten. Das ganze natürlich bei gutem Wein und kleinen Köstlichkeiten. Einen herzlichen Dank an die Schriftstellerin.

 

 

Kreativer Mädelsabend – 04.12.2019

Bei uns wurde am 04.12. mit einem Glas Prosecco und einem Weinchen ein schönes Weihnachtsgesteck mit Floristmeisterin Gisela Linden gestaltet. Der Mädelsabend war ein voller Erfolg und es wurde viel gelacht und fleißig gebastelt. Jedes Gesteck war einzigartig und liebevoll gestaltet und wir hatten viel Spaß. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

 

Exklusive Weinprobe mit Nik Weis – VDP – Weingut St. Urbans Hof/Leiwen – 31.01.2020

Am Freitag, 31.01.2020 trafen sich bei Borgers LieblingsWein in Rüngsdorf  Weinliebhaber um acht ausgezeichnete Weine aus dem VDP – Rieslingweingut Nik Weis – St. Urbans Hof aus Leiwen an der Mosel zu probieren.

Bei guten Gesprächen mit dem Winzer Nik Weis sowie Inhaberin Martina Borgers wurde gemeinsam ein interessanter und wunderbarer Abend verbracht.

 

 

Krimiabend mit Gigi Louisoder – 13.02.2020

Wer Krimis mag, war bei uns am 13.02. genau richtig. Gigi Louisoder kam und ihr Genre war mörderisch! Große Gefühle, verzweifelte Situationen, kaltblütig verübte Taten, rätselhafte Verbrechen.  Gigi Louisoder las aus zwei Krimibüchern vor: „Irgendwas ist immer“ und „Geschichten hinter der Liebe“.